Therapie

Ein Patient erzählt...

Es sind nun mehr als 16 Monate vergangen, als Sie Ende März 2010 Ihre wertvolle Zeit für ein Gespräch mit meinem Mann und mir opferten. Meine Alkoholkrankheit erreichte ihren Höhepunkt. Der Tag begann am frühen Morgen mit dem Gang in den Keller, um ein Wasserglas mit Williams zu füllen. Der Drang zur Flasche wurde immer intensiver.
 
» weiterlesen

"Ich bin so froh und dankbar, den Weg in Ihre Behandlung gefunden zu haben."

(…) Ich beschäftige mich jetzt ein bisschen näher mit der Wirkung von Baclofen und meiner eigenen Therapie. Ich habe verschiedene Foren dazu gelesen und bin total begeistert von meiner eigenen Situation.
Es ist erschreckend und richtig abschreckend zu lesen, wie mit dem Medikament eigenmächtig experimentiert und weiter getrunken wird.

Ich bin so froh und dankbar, den Weg in Ihre Behandlung gefunden zu haben.
(…) nachts zu schlafen, keine Alpträume zu haben und regelmäßig den Tag beginnen und enden zu lassen, ist für mich ein wahrer Genuss.
Meine allgemeine Lebenssituation hat sich von meiner Einstellung her geändert, äußere Umstände sind gleich geblieben.
Ich sehe wieder klar und habe das Ziel „Nie wieder Alkohol!“ Mir ist bewusst, dass nur ein Fehltritt die Tür zum Teufelskreis ist!

Ich wende das Prinzip beim Nichtrauchen genauso an und es macht mich unglaublich stolz, keinen Suchtdruck zu empfinden und somit beiden Drogen den Rücken kehren zu können.
Es gibt kein Problem, das durch den Alkohol je gelöst wurde.
Nachdem es ja ziemlich wenig Studien zu dem Thema gibt, bin ich gern weiter dabei und sammle wertvolle Selbsterkenntnis.

Momentan bin ich bei 5-5-15 mg und fühl mich pudelwohl. Vielen Dank!

Ein Patient erzählt...

(…) Ich beschäftige mich jetzt ein bisschen näher mit der Wirkung von Baclofen und meiner eigenen Therapie. Ich habe verschiedene Foren dazu gelesen und bin total begeistert von meiner eigenen Situation. Es ist erschreckend und richtig abschreckend zu lesen, wie mit dem Medikament eigenmächtig experimentiert und weiter getrunken wird.
 
» weiterlesen